Ich als Muslim habe es nicht so mit heuchelei.

Wenn ich öffentlich ein Radio betreiben würde und meine ganz erliche Meinung zu Friedmann äußern würde,
ein Zionisten Lobbiest der übelsten Sorte,
der hier in Deutschland, sich mit seiner Forderung des deutschen Übermenschen hoch 2 medial sich den Status des deutschen Gewissens Pitbulls erworben hat und gleichzeitig jede Kritik an zionistische Mörder und seines Einzäunungs-, Gefängnis, Unterdrückungs, Rassisten Staates Israel heuchlerisch zurück und zu-RECHT weist,
dann würde ich hier innerhalb kürzester zeit als „Antisemit“ abgestempelt sein, vor allem wenn der Friedmann seinen deutschen mitbürgern darin unterweist, das es so zu sein hat.

sicherlich finden sich viele Margret Chatwins die es dokumentieren würden,
und viele Elkes mit einem judenkomplex die es nicht nur nachplappern, sondern mit einem weiteren komplex steigern:
NAZI
ob man es weiß ist unwichtig,
ist er Moslem, dann wird es wohl so sein,
er sagt er sei Islamist, dann kann es gar nicht anders sein.

Möge Allah swt uns vor der geistigen umneblung und der dummheit schützen.

AL HAMDU LILLAH
Allah swt ist mein alleiniger Richter.
und Allah swt alleinig reicht mir völlig aus.

und gebe nichts auf kleingeistige Menschen randvoll mit Heuchelei, Lügen und verschmutzten seelen, die mit ihrer leichtfertigen zunge nie was anderes beschmutzen werden, außer sich selber und Allah swt hat sie schon mit ihren komplexen und kleingeistigkeit bestraft.

du tust mir wirklich leid elke,
so was dummes, peinliches, selbsterniedrigendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.