@thomas friedrich
Aus der Sicht der Afrikaner ist das sicherlich die bessere Loesung, aus der Sicht der in Europa bzw. Deutschland lebenden Bevoelkerung sicherlich nicht.
Ich denke da an die neuen Sparpakete der Bundesregierung und Du befuerwortest, dass noch mehr Geld ausser landes geschafft wird, was der einheimischen Wirtschaft, somit den Menschen in D. nicht mehr zur Verfuegung steht.
Soll man das als das verstehen, dass die Ausländer aus Deutschland verschwinnden sollen?
Das Problem liegt bei den Finanzen bei denen die ihren Reichtum ausserhalb Europas vor der Steuer verstecken.
ein Ausländer der in Deutschland arbeitet hat Steuern bezahlt und schickt dann dieses Geld nach Hause.
Haettest Du jemals in Deinem Leben mit diesen Menschen gesprochen, so wuesstest Du, welche falschen Vorstellungen sie von Europa haben. Sie haben ausschliesslich positives Vorstellungen, sie wissen nichts ueber moegliche Probleme in Europa.
TV-Spots von Schlangen vor den Arbeits.- und Sozialaemtern, Ostdeutsche Plattenbauten, Wohnbaraken und endlose erfolglose Bewerbungen um einen Arbeitsplatz wuerden ein realistischeres Bild bringen.
Ich habe mit solchen Menschen gesprochen auch jetzt. Dein Vorwürfe sind sind Unterstellungen.
TV Spots sind wie bereits geschrieben unrealistisch.
Eben genau weil es endlos viele neue Billigarbeiter aus diesen Laenden gibt, bleiben das auch Billigjobs. Waeren diese Menschen nicht da, dann wuerden den schon in Deutschland lebenden Menschen anstaendige Loehne bezahlt werden muessen.
Da werdern eher die McDonalds gechlossen. Wenn keine Ausländer da sind dann fehlen auch die Firmen. In Deutschland gab es bereits mal eine Zeit in der Minderheiten aus dem leben verschwanden. Du schneidesst ja das Thema immer wieder an.
Wie wuerden wohl Marokkaner reagieren, wenn in marokkanischen MC Donalds Billiglohnarbeiter aus dem Senegal und Mali taetig waeren? Ich denke, dass man das nicht in Ordnung faende. Fuer Deutschland soll es hingegen o.k. sein?!
Was verdient man in Marokko bei McDonalds?
Es ist nicht viel. In so fern ist der Vergleich falsch.
Deine Forderungen sind wieder einmal welche die nur zu Kopfschütteln führen.
Ich habe keine Forderungen gestellt.