Hallo "Thomas Friedrich",
... Leider langweilst Du durch Deine Beiträge nicht wenige und wir laufen Gefahr auf, tatsächlich interessierte Menschen zu verlieren und abzuschrecken.
Lieber T. F. - "nicht wenige...."? Vielleicht alle, wer weiß!?
Lieber T. F. - Du ortest Gefahr!? Dann bitte tu alles, dem entgegenzuwirken, vielmehr es ist Deine Pflicht! Ich erwarte das, von DIR!
Es gibt immer und zu allem mindestens 3 Meinungen:
1. Deine Meinung,
2. meine Meinung und
3. die "Richtige" Meinung.
Deine Meinung schätze ich mindestens genau so, wie alle anderen Meinungen - ob sie mit "meiner" übereinstimmen, ist lediglich "mein" Problem. Nicht Deines! Jeden Tag wird so vielen Menschen und so vielen Meinungen die "Existenzberechtigung" abgesprochen, d. h., so vielem, um nicht zu sagen, "allem", wird die Existenzberechtigung "entzogen"! Von irgendwem - und DIE lassen sich immer finden. Daß es dabei auch viele (...oder nur 'meine') für Dich "langweilige" geben soll, bzw. gibt, liegt ausschließlich am persönlichen Integre des "Lesenden". Für das, was ich, wie, empfinde, kann ich keine andere Person verantwortlich machen, ausschließlich mich selbst!
Ich bitte Dich, wenn es wirklich so unerträglich ist - laß' einfach meine Beiträge sperren, ich bin Dir nicht böse.
Dein Apell nach sog. "vernünftigen" Beiträgen - in Gottes Namen, in Gottes Ohr!
... AvP.