Uuiiii AvP !!!!
manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wären deine literarischen Ergüsse zur Selbstbeweihräucherung.....
Was genau unterstellst du uns hier!?
Wenn es nach dir ginge, nach deinem pseudopsychologischem Verständnis, müsste meine Tochter sich also erst abnabeln von mir kalter Mutter um mit erreichen der Volljährigkeit legitimiert alleine eine Flugreise anzutreten zu dürfen...
Falls denn mein emotionales Frack, namens Tinka, dennoch ihren Papi in der Schweiz besuchen sollte, tut sie dies nicht aus freien Stücken...
Nein, das Kind tut dies aus seelischer Not, unter Zwang, weil ihre stahlgehärtete Mutter, Mitglied der Geistesfamilie "unsinnige Tiertransporte & Mitverursacherin der Kriege dieser Welt" es auf Geheiss ihres Pseudopädagogen veranlasst.
Falls dieses seelische Wrack es auch noch wagen sollte daran Freude zu haben, stolz zu sein, "alleine" zu fliegen,und das 3-4 mal pro Jahr...ich wage es fast nicht auszusprechen....wäre eine sofortige Einschaltung der Jugendbehörde angebracht, wegen Verdacht der Gehirnwäsche und Misshandlung mit Beginn im frühkindlichen Stadium.
Die Vorbereitung dazu fing ja schon im embryonalen Stadium an, diese unverantwortliche Mutter flog ja schon mit dem Fötus um die Welt!

Uiii, hab ich jetzt da etwa alles durcheinander gebracht, nicht richtig verstanden, was ja bei einer blonden, blauäugigen Frau eher naheliegend wäre, oder?...äh, oder auch nicht?
Na, ja, es ist halt einfach nicht mehr wie es früher mal war, die Zeiten, die Mobilität etc. ändern sich, ob man will oder nicht
Gell lieber AvP

sonnige Grüsse von der Liz aus Lanzarote, das entweder mit dem Paddelboot oder mit diesen fliegenden Dingern erreichbar ist, ach ja klar, schwimmen kann man auch noch versuchen, nach Marokko sinds eh nur 120 km...
Nichts für ungut!