Hallöchen!
Danke erstmal für eure Antworten!
Also, ich komm nicht aus Österreich, sondern aus Deutschland und mein Bergheim liegt nord-westlich von Augsburg (Bayern).
An Manni: Danke für das Angebot vom Mitfahren! Aber ich hab zur Zeit Berufsschule und die lassen mich wohl nicht so einfach gehen... Außerdem brauch ich noch nen Reisepass - der ist doch notwendig, wenn man nach Marokko will, oder?
Hmmm, 130 Euro für den Bus ging ja... 50 Stunden Fahrt ist zwar voll happig, aber das wirds hoffentlich wert sein! Würd mich jetzt nicht gerade abschrecken.
Ich weiß zwar nicht so genau über die Vergangenheit meiner Eltern Bescheid und wie brav sie in meinem Alter waren, aber ich glaube, solche Reisen hat in meinem Alter keiner von ihnen geplant
Ich werd auf jeden Fall dranbleiben und versuchen, sie von der "Notwendigkeit", dass ich da "hinmuss", zu überzeugen - und wenn ich nicht allein darf, muss eben einer von ihnen mit!
Fällt mir noch ne Frage ein: Wie siehts den temparaturmäßig aus? Ich meine, im Allgemeinen ist es in Marokko doch wärmer/heißer als bei uns. Wärs da dann am günstigsten, wenn man im Frühjahr oder Herbst fährt? Grillen möcht ich da nämlich nicht gerade...
Also, ich muss wieder, Abendessen wartet!
MfG, Ina