hallo

Antwort auf:
Defakto mußten die Bewohner der franz. Koloniealgebiete ihren Herren Folge leisten und wurden als "Kanonenfutter" missbraucht,
ein grund mehr dankbar zu sein.
deine beiträge zum diesem thema hören sich auch wie sonntagsreden an. im hinterzimmer der deutschland-klause.
ich persönlich bin jedem dankbar, der deutschland von diesen schweinen befreit hat. egal ob schmutzig oder frisch gewaschen. schon aus einem einfachen grund: ich und viele andere hier im forum und sonst auf der welt hätten andernfalls nie das licht der welt erblickt.
übrigens: dass du deine überzeugung nicht gewechselt hättest nach dem krieg glaube ich dir gerne. deine beiträge hier zeugen davon.

Antwort auf:
Es ist also schon so, daß die ersten hohen und höheren Positionen in der neuen Bundsrepublik von Marionetten der Allierten besetzt wurden und auch heute noch in manchen Bereichen geistige Nachfahren dieser Maionetten Posten inne haben.
ja. besonders in der justiz.
und der adlatus von adenauer( hab nicht parat wie der hiess) war auch so einer.
auch viele ärtzte, besonders von denen die sich in hygiene auskannten setzten ihr marionettendasein nahtlos fort.

und und und.....

gut finde ich, dass du dazu stehst wes' geistes kind du bist. davor ziehe ich den hut und das meine ich ernst.
aber wahrscheinlich weisst du gar nicht was du da so zusammenschreibst

gruss
Najib

ps:
ich hoffe nicht gegen die forumsregeln zu verstossen zu haben, wenn der beitrag nicht die worte "lieb","toll" oder "richtig" enthält.
auch bitte ich mir die sparsame verwendung von ausrufezeichen zu entschuldigen

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+