Hallo Ihr alle,

KaravanSerail bietet ab diesem Herbst eine ganz neue Kategorie Reisen an, sogenannte Jungfernfahrten in Regionen, die wir noch nicht so gut kennen und wohin wir noch nie eine Reise veranstaltet haben.
Eigentlich fahren wir immer erst einmal alle Routen mehrmals ab, bevor wir sie anbieten, aber in letzter Zeit haben immer häufiger Leute nachgefragt, ob sie nicht einmal mit uns recherchieren gehen können, so dass wir uns eine Misch-Form aus beidem ausgedacht haben: Eine Reise, die uns an Orte bringt, an denen wir zwar schon einmal waren, die uns aber nicht so vertraut sind, wie die Orte, die wir bisher in unseren Reiseprogrammen haben.

Im April nun war ich mal wieder unterwegs und habe wie fast immer, wenn ich in Marokko bin, "neue" Regionen erkundet, und ich war so begeistert, dass ich gleich eine Reise daraus konzipiert habe! Terra Incognita heißt sie, und sie führt uns in die von Touristen noch unentdeckte Provinz Figuig, in den Osten des Landes. Von Fes über Oujda und das Zegzel-Gebirge geht es nach Figuig und von dort zu Thomas auf die Plantage. Weiter dann über Imilchil, Demnate nach Ouarzazate. Wir nehmen nur 6-8 Personen mit und ich leite die Reise.
Wer Lust hat auf ein wenig Abenteuer, kann sich das Detail-Programm ja auf meiner Homepage anschauen.

Viel Spaß beim Fernweh,

Muriel