Es gibt Menschen in Deutschland (und überall) die sind voll glücklich hier, nennen das Ihr Land der Träume - sie sprechen nur positiv über das Leben in D. Es gibt Menschen ind D (und Überall) denen geht es sehr schlecht hier, sie sind unglücklich - sie würden jeden dem Vogel zeigen, der in D leben will. So sieht es nun halt mal aus. Einer war bei Sonnenschein und gut gelaund auf....Kreta. Er schwermt nur so von dieser Insel und erzählt nur positives. Ein anderer war bei Regen dort und hat sich fürchterlich mit seiner Frau gestritten. Er hat Kreta in beschissener Erinnerung und erzählt mur negatives.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln, sich selbst ein Bild machen. Genau das werden wir tun. Mit offenen Ohren,Augen und Herzen. Ich hab von Euch jetzt einige Punkte, auf die ich speziell achten werde und denen ich auf den Grund gehen will, wenn wir bald wieder in Marokko sind.
Imad hat uns aus dem Herz gesprochen. DANKE!! Wir können jeder Zeit zurück. Ein dichtes Netz aus Familie und Freunden fängt uns auf und unterstützt uns beim Gehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Jane