Illi,
Zitat:
ich glaub es hackt….. Merkst Du`s überhaupt noch? Weißt Du wie wir in Marroko leben wollen? Warst Du schon mal in Ouzoud? Hast Du Deine Vermutungen unseres Unternehmens diesbezüglich mal hinterfragt? Du hast nicht die leiseste Ahnung von all dem und wie mir nun immer mehr klar wird auch nicht wirklich von Kindern. Sie werden mindestens 4 Sprachen sprechen können, sie werden vom LEBEN gelernt haben, sie sind deutsche Staatsbürger…. Was faselst Du da von keine Chancen und unverantwortlichen Eltern???
Wie gesagt, n bissel Mut muss man schon haben zum TUN. Daran scheint es Dir wahrscheinlich zu fehlen. Entschuldige, aber anders kann ich mir`s nicht erklären.
Übrigens Najib,
auch ohne Deine Hilfe habe ich mittlerweile meine Fragen zum Schulsystem und zum Musikunterricht positiv beantwortet bekommen. Ich hab die Fragen ans Forum gestellt, weil ich Annahm, es ist doch viele besser Euch zu fragen, als stundenlang im Netz suchen. Aber da hab ich mich wohl getäucht. Wenn ich wirklich blauäugig und eine Rabenmutter wäre, dann würde ich mich wohl nicht mit solchen Problemen befassen und auch nicht das Forum besuchen. Blauäuge machen einfach drauf los, ohne zu überlegen, ohne sich zu informieren….. Rabenmütter kümmern sich nicht um die Ausbildungschancen ihrer Kinder…
Vielleicht solltet Ihr in Zukunft erst denken und dann schreiben oder besser dann doch nicht schreiben.
Jane