Nicht zu denken ich möchte nur die andren die vieleicht studieren wollen ein paar info geben ,für dich ist nicht mehr der fall glaube ich.
nach der vorfäle von 11 september ist studieren inD schwäriger geworden , im die Jahren 2001 bis 2004 ist jeder marokkaner als ein potenzialer Attentäter in deutschland betrachtet ,deshalb wird das leben für studium suchende marokkaner fast unmöglich nach 2004 hat sich die Lage entspannt und sogar neue bestimmungen für das tudieren eingführt. das Studieren für marokkaner ist abernicht so Kopleziert wie alle denken
einfach gewusst wie .hier ein paare bestimmungen für aufnahme im uni habe 2 gesucht Berlin der einfachste und frankfurt übrigens Studienkolleg dient nur für die nachweis von deutsche sprache
http://www.uni-frankfurt.de/international/students/admission/index.html geändertes Bewerbungsverfahren seit 1. Mai 2004!
Das International Office bietet Informationen und Beratung für Studienbewerberinnen und -bewerber aus dem Ausland, die an der Universität Frankfurt studieren wollen, zu folgenden Fragen:
-Bewerbung um einen Studienplatz mit ausländischen Zeugnissen
-Studienvorbereitung durch ein Studienkolleg
-sprachliche Anforderungen bei der Bewerbung
-Ablauf des Zulassungsverfahrens
-Sprachkurse der Universität
Die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main hat zum Wintersemester 2004/05 dem Bewerbungsverfahren für ausländische Studienbewerber ein Vorprüfverfahren vorangestellt, das 'uni-assist-Verfahren'. uni-assist, die Arbeits- und Servicestelle für internationale Studienbewerbungen, prüft ab dem 1. Mai die an die Universität Frankfurt gerichteten Bewerbungen gegen ein Entgelt auf das vollständige Vorliegen aller Zulassungsvoraussetzungen vor und gibt die Bewerberdaten in ein neues Computersystem ein. Für Sie als Bewerberin und Bewerber heißt das, daß Ihre Bewerbung ab dem 1. Mai 2004 gegen ein Entgelt bei uni-assist vorbearbeitet wird. Dafür können Sie sich zukünftig an mehreren "uni-assist-Hochschulen" bewerben und müssen dafür nur noch einen Satz beglaubigter Kopien einreichen.
Allgemeine Informationen zum Zulassungsverfahren, zur Bewertung von Zeugnissen, zur Einreise, Visum und Finanzierung finden sie auch auf der Homepage des DAAD.
Das International Office nimmt keine Anmeldungen für Deutschkurse zur Vorbereitung auf die DSH auf Mittel- und Oberstufenniveau mehr entgegen; bitte richten Sie diese auch an uni-assist.
Weitere Informationen zu Sprachkursen finden Sie auf den Seiten des Studienkollegs.
Information und Beratung: 60054 Frankfurt, Bockenheimer Landstraße 133, EG, Zi. 2, Tel.: 069 798 25021,
E-mail: International@em.uni-frankfurt.de
Das Team der Bewerberberatung
Sprechzeiten, Telefonberatung: 069 798 22306
geändert am 28. Februar 2005 E-Mail: Webmasterjensschm@uni-frankfurt.de
Glück im spiel ,Pech in der Liebe , komm lass uns spielen
Shayma , ich weiss nicht ob dich interessiert was ich bin ,du stehst ja auf Tunesier , ich weiss das du beissen möchtest aber