hallo

wiedermal vollste zustimmung connie.
wenn ich deine postings lese, dann ist mir als ob wir alte bekannte wären und manche erfahrungen zusammen gemacht hätten.

ich habe ja die sendungen gesehen und bin vielleicht noch skeptischer als du. da waren so kleinigkeiten, bei denen ich gedacht habe: wenn das mal gut geht.

nur noch den kopf geschüttelt habe ich, als der vater mit dem auf den bauch gebundenen baby im abstand von einem schritt hinter einem jungen esel herging, der das erste mal unterwegs war und ab und zu mal mit den hinterhufen ausschlug.

als sie aus deutschland wieder hinkamen, war die zufahrt zu ihrem grundstück mit aufgeschichteten steinen gesperrt. da gibt es sicher streitigkeiten ums wegerecht. hier schlagen sie sich manchmal deshalb tot. ich glaube nicht, dass sich nils mit seiner friede, freude, eierkuchenphilosophie durchsetzen kann. mit viel geld vielleicht ja, sonst nicht. aber wie du ja auch beschrieben hast. irgendwann geht das geld von zuhause aus und dann merkt man erst was an seinem konzept nicht stimmig war.

ich wünsche ihnen auch, dass es irgendwie klappt, aber würde keine stubenfliege darauf verwetten.


gruss
Najib

ps: connie, wo hast du gewohnt in marokko.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+