Hallo Rer (Renate) und alle, die hier mitlesen,
es bedarf einer Klarstellung:

Ich habe, bevor der Kleinkrieg hier losging, im Forum zum Forum, den Vorschlag gemacht, eine eigene Rubrik zu eröffnen "Mitglieder streiten sich", nach dem Motto, "komm mal mit vor die Tür". Dieses, um persönliche Auseinanderssetzungen in einer eigenen Rubrik auszutragen, um nicht den eigentlichen Thread zu belasten.
Mein lapidarer Vorschlag an Mimhaat, doch mit vor die Tür zu kommen ist somit von vielen, die den Kontext nicht kennen, falsch verstanden worden. Ich entschuldige mich hiermit dafür, das ich nicht ein "hihi" oder einen Smiley dazugesetzt habe und es somit falsch verstanden wurde. Leid tut es mir nicht denn es hat genau die Diskussion in Gang gesetzt, die ich angestrebt habe. Ich bin absoluter Befürworter von Streitgesprächen....und plädiere für eine Rubrik!!!!
Im Streitgespräch erkennt man die Essenz, in diesem Fall, das Kleinbürgertum und die Toleranz.

NAJIB JUCHU....welcome back...ich freue mich riesig, das Du wieder aktiv bist.

Zu dem Thema: Ich kenne die Familie nicht, habe die Doku nicht gesehen, und mir geht es auch nicht um diesen Einzelfall. Mir geht es darum, was auch Cesara angesprochen hat....Leute, die sich hier ans Forum wenden, in ihrem Enthusiasmus und Ihrer Freude, nicht gleich den Spass zu verderben sondern, uns auf Ihre Träume mit einschwingen und versuchen zu helfen, nicht gleich abzutörnen...wir sollten versuchen zusammenzuhalten, aus unserem gemeinsammen Interesse heraus.
Danke
Günter