Liebe Alle
es war ein Mann, der hatte nur einen Sohn.Beide lebten von ihren landwirtschaftlichen Hof. Drei Jahre Lang hatte es nicht geregnet, es war eine Katastrophe für die Zwei. Sie mussten alles aufgeben, und begaben sich mit was sie noch übrig hatten auf der Reise um einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden.
Sie hatten nur einen Esel, den sie abwechselnd ritten. sie gingen an einem Dorf vorbei, der Vater ritt, die Leute staunten und fingen an zu lästern: oh sowas wenn kann der Vater reiten und der heranwachsenden Sohn zu Fuß laufen lassen, herzloser Vater, daraufhin, stieg der Vater ab und bat seinen Sohn zu reiten. am nächsten Dorf angekommen, da saß wieder eine Gruppe Einheimischen, sie staunten und schimpften drauflos auf den Sohn der reitet während seinen alten Vater zu Fuß geht : so eine Frechheit, Eltern sollten man ehren und auf Hände tragen.Pfui!
so stieg der Vater zum Sohn und ritten weiter, bis Sie wieder an einer Gruppe nahkamen, die wieder gleich ein Streit anfing : also das arme Tier was seid Ihr für herzlose menschen! schämt Euch!
Nun die Zwei hatten genug sie entschieden sich beide auszudteigen und den Esel neben sich laufen zu lassen.
da kamen sie an eine ruppe von Bauern die ihre Mittagszeit unter einen Baum verbrachte, plötzlich Gelächter von überall: schau Euch diese Böden, also sowas, sie haben einen Esel, und sie laufen zu Fuß, sie sind nicht zu retten. Ab dann, entschieden sie das zu tun was sie für richtig halten denn man kann niemanden gerecht sein.
@Günther
Du hast es richtig formuliert
Jane
Dir und den neuen Erdenbürger alles Gute
Wenn du was brachst, gerne helfen wir ;\)
Ich und meine Familie, haben viele Ausländer(Deutsche, Engländer, Amis) geholfen weil Sie keinen Geld hatten. Bei meinem Eltern hat ein Engländer zwei Jahre umsonst gewohnt, gelebt, er wollte gar nicht mehr weg. Er kam nach Ma weil ihn sein einzigen Sohn die Firma unter den Nägel gerissen hat und ihn für (Blemblem)erklären ließ.
also Menschen mit Herz gibt es in Ma(alhamdoulillah und nicht alle sind Geldgeil