Hallo Tammie,

deine Informationen zu dir fand ich sehr interessant und auch einige deiner Beiträge in den anderen Themen (z.B. deinen "Einstiegs-Beitrag", denn deine Kennenlern-Geschichte ähnelt der meinen ;-).

Ich weiß allerdings nicht, woher ich wissen müsste, dass du älter bist. Zu dir persönlich hast du erst in deinem letzten Beitrag mehr gesagt. Oder habe ich irgendwo was übersehen?

Bei Kritik an Jane's letzten Beiträgen sollte berücksichtigt werden, dass wir nicht wissen, was sie eventuell noch an "netten" Privat-Nachrichten oder Mails erhalten hat. Was sie sich sonst noch alles von anhören musste.

Wenn du überlegst du wärest in ihrer Situation, wie hättest du auf die Angriffe hier reagiert?
(Mal nur aus der Sicht du kommst mit ein paar Fragen ganz euphorisch und begeistert von diesem Forum hier an...)

Und an alle,

deshalb finde ich die Frage immer noch interessant, ob Jane wohl außer all den ungefragten Ratschlägen und Kritiken auch Antworten auf ihre Fragen bekommen hat?

Und hat jemand der glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist überhaupt Interesse daran, das Leben anderer zu beurteilen?

Wünsche eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Claudia