Hallo Cesara,
ehrlich gesagt, kommt es mir vor, als wenn du meine Beiträge auch nur überflogen hast. Eigentlich schade. Ich habe mich irgendwann mal eingeklingt und Jane einfach gefragt, wie es jetzt geht und ob das Baby da is. Leider kam da überhaupt nix. Ich will auch nicht alles wierderholen, du hast ja ANSCHEINEND alles gelesen, dann müsstest du auch wissen, dasss ich schon älter bin und bestimmt keine Kinder mehr bekomme (das nur am Rande zu Deinem Lesen).
Gerade weil ich einen marokkanischen Freund habe, der Ouzoud kennt, maße ich mir auch an, mitzureden. Wartet mal einfach auf September. Und was soll dieser blöde Satz: Vielleicht lasse ich euch an meiner Geburt teilhaben? von Jane. Zeigt doch nur, dass sie wieder mal Geld brauchen .
Ich habe einen Sohn und ich habe einen jüngeren Freund und alle beide haben sie ihre Träume, nur allen beiden fehlt der Sponsor. Wie gerne würden sie ihre Träume verwirklichen, wenn das Geld da wäre. Und mit Geld kann man sich viel verwirklichen, aber ob das eine Traumerfüllung ist, von anderen Leuten Geld zu leben, weiß ich nicht.
Nun zum beleidigt sein, neidisch sein und konservativ, usw.
Also dazu kann ich mich nicht zählen. Wie gesagt, ich könnte jederzeit in Marokko leben, sogar von meinem eigenen montlichen Geld wäre ich schon bessergestellt. Hier bin ich eine arme Schluckerin und in Marokko könnt ich davon eine fünfköpfige Familie ernähren.MINDESTENS
Was hält mich hier?
1. Mein Sohn.
2. Hier halten mich meine wirklich guten Freunde, die immer für mich da sind und ich für Sie, die einfach zu meinem Leben dazu gehören, die ich nie verlassen könnte.
Meine zahlreichen Gruppen und Vereine, wo ich mich arbeits- sowie auch freudemäßig engagiere.
Okay, mein Freund lebt in Marokko, aber wir arbeiten halt daraufhin, dass wir doch irgendwie ganz zusammenkommen werden und das hier in Deutschland. Aber Inshallah, werden wir zusammenkommen und die Zeit ist einfach noch nicht ganz so reif. Seine Rede.
Und Cesera, ich empfehle dir, bei Gelegenheit nochmal alles durchzulesen, zumal die eine Antwort von Jane: "willst du mich etwa aushorchen..." (fand ich mehr als unpassend)
Die Familie scheint einfach keine Geborgenheit im Freundeskreis zu kennen und sucht sie nun in der Fremde. Ich gönne es ihnen, dass sie das finden, was sie suchen.
Marokkaner können duchaus verzaubern, aber sie warnen selber sogar immer vor ihren Landsleuten. Wenn kein Geld mehr da ist und das wird zwangsläufig so sein, außer sie drehen auf Serie, möchte ich nicht wissen, wie gern oder ungern sie in Marokko gesehen sind.
Habe ich jetzt (FAST) alles von meinem Freund geklaut.
In diesem Sinne