Reitshu
bis auf die Aussage das Imazighen von negern unterdrückt werden kann ich alles nur bestätigen was du geschrieben hast. Der Islam ist wie Komunismus und Faschismus, man darf keine andere Meinung haben und die Leute in den jeweiligen Ländern bespitzeln sich gegenseitig, wer traut sich schon zu sagen das er nicht an Islam glaubt ohne ausgegrenz oder umgebracht zu werden. Aber es gibt ja kein Zwang im Glauben !!! Warum will keiner in Marokko oder in anderen islamischen Ländern wohnen ??? Genau deswegen, weil die Leute sich um jeden anderen kümmern nur nicht um sich selbst. Sie machen sich selbst das Leben zur Hölle ! Schau dir die Menschen mal an, die Asiaten produzieren Videos, Kameras, fernseher, Handys. Die Europär bauen Autos, Flugzeuge, die amerikaner produzieren alles und schicken Raketen in den Weltraum. Jeder tut was sinnvolles ! Und was machen die Muslime?

Hey siehst du den der da läuft ? Der macht kein Ramadan, hab ihn noch nie in der Moschee gesehen !!! Siehst du die da drüben ? Das ist die Tochter vom....... , voll die Hure, hab sie mit einem Jungen zusammen gesehen ! Schau dir den an, was für Klamotten der hat, das ist bestimmt ein Schwuler ! Guck mal was der für ein Haus und Auto der hat, der verkauft hundertpro Drogen !!!

Wer will mit solchen Leuten zusammen leben ?

Ich nicht und Salsasäbel auch nicht, sonst wäre schon längst bei ihnen, bei seinen Brüdern und Schwestern in Marokko oder Saudi-arabien ! In Arabien würden sie ihn erst gar nicht reinlassen ! Vielleicht ein kleines pilgervisum weils der Wirtschaft dient, um ihn ein paar Blechringe zu Wucherpreisen anzudrehen, dann verschwinde !!! Die Realität von Brüdern und Schwestern sieht anders aus als in irgendwelchen Büchern ! Hey Salsasäbel, du spuckst hier die grossen Töne, heile-muslim-welt und kranke-westliche-welt aber leb mal nur ein Jahr in Marokko, in Saudi-arabien oder Iran, dann reden wir weiter, dann wirst du sehen was krank ist, du möchte-gern-Sprachrohr-aller-Muslime !

Ich danke Allah das ich in Deutschland lebe und nicht in einem Land mit Muslimen, die sich gegenseitig beobachten, schlecht reden und gegenseitig umbringen. Muslime sind die grössten Rassisten auf dieser Welt und ich danke Allah das ich nicht zu dieser Gruppe gehöre !!!