Antwort auf:
All das Schöne, von Allah erschaffene, verhüllen bzw. verachten.
jetzt hast du dich als dumm geouted

 Antwort auf:
Sogar gegen so etwas habe ich persönlich nichts, weil ich die Überzeugung vertrete, dass Religion/Glaube eine rein private Angelegenheit zu sein hat.
und jetzt hast du den gipfel der dummheit erreicht,
das meinst du doch nicht ernst, oder ?
du bringst deinen Kuffar glauben vollkommen und überall mit ein und willst diesen gerne verwirklicht sehen und propagierst ihn und erzählst von "rein privater angelegenheit"

oder meinst du nur muslime sollen ihren Glauben zu Hause einschlissen, und du kannst unbehelligt deinen überall einbringen,
da hast du dich verrechnet,
du hast damit den mount everest der Dummheit erklommen, von dir erwarte ich sowieso nicht mehr viel.

nochmals für die begriffs schwerfälligen:
ich hoffe Allah stärkt euch meinen wunsch anzunehmen, nicht mehr hier zu schreiben
oder schwächt euch in eurer anhänglichkeit


Ihr habt sogar ein ganzes unterforum nur für euch, also ein letztes mal verzieht euch alle,
schaut lieber unterm computertisch, durchsucht eure wohnung, vieleicht lauert schon ein araber irgendwo,
oder studiert euren ahnenbaum mal genauer,
vieleicht seit ihr alle schon Bastarde und habt längst arabisches blut in euch.
Astaghfirullah

#################################################


Salam JM

ich werde dir auch noch zur gegebener zeit antworten, hab jetzt auch keine zeit,
lassen wir uns nicht stören von denen die von diesem thread anscheind nicht mehr loskommen werden und lieber ihren kopf gegen die wand rammen, als nicht in diesem ihnen liebgewordenen thread zu antworten.

Das wir diametral einander stehen kann schon sein, wenn du Muslime in der vergangenheit nicht verteidigen wolltest, deine manchmal sehr verwestlichten analysen gegenüber Muslime verwendest und drüber stülpen wolltest,
standen wir uns schon paar mal frontal gegenüber, dann macht es auch Bumms,
aber kheir inshallah,
Allah ist der, der vergeben kann,
deshalb stehe ich nie jemanden verbohrt gegenüber
und bitte selbst immer um Vergebung

und Ich hoffe natürlich,
sogar aus ganzem herzen das Allah swt Inshallah mir weiterhin in der zukunft, immer und überall mehr Einsicht und wissen zu vermittelen,
ich hoffe bei dir auch,
und hoffe du findest irgendwann zur Rechtleitung und zur Gemeinschaft zurück, inshallah.

Ich will aber nicht über den Islam hier in diesem thread sprechen, das ist ein anderes Thema.Zu Islamisten will ich noch was kurz hinzufügen, dies ist einer dieser Begriffe von außen nach Marokko importiert
und wenn man ihn schon anwenden will, dann fair
Marokko ist dann schon ein islamistisches Land,
es müsste dann auch das königshaus Islamisten genannt werden, den deren legitemität liegt alleine im islam, Amir Mouminin, usw.

ist aber alles nicht thema des threads,

ich würde von dir gerne mehr über die wichtigen Belange von imazighen und über diese Vor-Islam im jahre 2599 lebende Berberisten lesen.

Mal sehen ob Karim noch was zu schreiben hat
und von Rima würde ich auch gerne ein paar zeilen lesen, es kann doch nicht sein,
das nur ich sie aufgeregen konnte,
von najib wäre auch nicht schlecht, er ist sicherlich weit aus mehr "marokkaner",
als vereinsamte im ausland träumende super-reich riffis.

Es wäre doch schade wenn dieser thread nur mit
beiträgen von Wildschwein grillenden Großreich rassisten zu getextet und untergehen würde,
ich hätte nämlich auch keine lust mehr zu antworten, wie leider so viele anscheind auch.

Kheir inshallah


wa salam