du wirst damit leben müssen ,das solche wie ich den spiess umdrehen und sagen was sie denken und frustation ist meinem charakter absolut fremd .geht man wie du vor anderen türen kehren ist meist die eigene bude nicht aufgeräumt .es muss dir also weh tun ,sonst wärst du auf abid gesprungen und nicht auf mich .das ging ja schon einmal mit uns beiden in die hose ,da warte ich heute noch auf antwort .ich kann es auf den tode nicht ab ,wenn diese deutsche jugendamtsmentalität mit erhobenem zeigefinger durchscheint .

dir empfehle ich "schopenhauer die kunst zu beleidigten >>ich tippe dir mal den letzten absatz ab..seite 30 lies den nichtabgedruckten absatz genau .

darin gefallen sie sich,und wenn nun noch preziosität und bombast und affektierte semnotes (feierlichkeit ) anzubringen sind ,so schwelgt der autor darin:aber der himmel gebe dem leser geduld
wenn man merkt ,dass der gegner überlegen ist und man unrecht behalten wird ,so werde man persönlich ,beleidigend und grob oder betätige sich pyschoanalysen .

das ging auch bei freud schon in die hose -als er einen freund mit drugs heilen wollte

unterlasse also in zukunft psyschologische gutachten deiner seite an meinereiner ,das haben schon andere vor dir versucht ,oder ich müsste schopenhauer in vielem zustimmen was er von femmes einer bestimmt art hält.

wenn du einen zickenkrieg haben willst ,stehe ich jederzeit gerne zur verfügung.ich nehme das mit humor ,du anscheinend nicht

feiert am in oberbayern keinen fasching? oder hört nicht auf den neuen bundespräsidenten und der neuen identität ,und demnach entfällt die gnade der späten geburt.was schlaue germanen können ,können schlaufe moros auch . \:D das grenzt ja schon an aufruhr an die obrigkeit .elivire will horst köhler stürzen !

bätsch!