@lobzen,
du gilst doch nicht gerade als "thai"von schwer von begriff,oder?
das heisst die moderation nimmt einen maroccanischstämmigen mod dazu.ist doch ganz einfach.hier tummeln sich doch einige ganz entzückende alphamännchen der gattung herum
es gibt franzosen der sorte 1 ,der sorte 2 und der sorte 3.da musst du dir also keine vorwürfe machen.
@elissa,
es wird überhaupt gar keiner gestürzt werden ,basta!!!.wir haben dann geld SATT;das hat er ganz vergessen
auf eins kannst du dich verlassen ,diese art von präsident kommt nicht ans ruder,ich heisse nicht ait ahmed. das innenministerum kontrolliert dann das grand militär.die kolonialgrenzen fallen aber alle. der spionagesatelltit der franzis usw kommt als erstes runter .und dann mischen wir uns mal in europäische politik ein und stürzen sartozy ,der geht mir schon lange auf den zeiger .unsere waren überschwemmen die eu.die weltbank gibt sich damit die vereinigte autonome republik nordafrika die daumenschrauben anzudrehen .das ganze bildungsysthem wird revolutioniert-das kommt zuerst.die satelltitenschüsseln von eingekauften souds und libanesen kommen von den dächern ,und unsere drauf ,vorerst einreiseverbot für diejenigen .DEREN metzgerLEHRER GEHEN DAHIN WO SIE HINGEHÖREN NACH "ASIEN"
es werden nur guns usw gekauft ,wenn sie bezahlt werden können.die nachwirkungen der kolonialen abenteuer der atommacht france kann man heute noch in dritter generation als missgebildetes baby in einem der zukünftigen autonomen republiken bewundern .aber drohen darf man ja
guck dir mal die pfützen der a werke des franzis an ,vor den grenzen deutschlands,da läuft die bracke aus und sie lassen ihre kühe weiden und alle halten den rand.dazu empfehle ich den besuch einer deutschen kinderkrebsklinik in der ecke ,wenn du willst gebe ich dir die addy
..austritt aller republiken aus der arabischen liga ,wir ziehen unser ding alleine durch