Von izem
Für Ulla,
Ich habe anderswo geschrieben, dass dieses Forum einigen den Mut gibt, den sie sonst nicht haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese neuen Flügel dadurch bekommen haben, weil sie überwiegend mit ungebildeten Marokkanern verkehren oder kontakt haben. Nur so lässt sich ihre Übermut über Marokko so frech zu diskutieren.
Viele von diesem Menschen beschäftigen sich nur fiktiv mit dem Land. Jemand, der sich ernshaft mit seinen neuen Heimat beschäftigt redet eben anderes über seine neue Heimat oder Lieblingsland. Diese Erfahrung musste ich hier unter euch machen! Leider !
Und das gilt für dich wie für Thomas. Nicht du moderierst dieses Forum, dieses Forum moderiert dich.
In den Schmutz ziehen ? Wer soll wen in den Schmutz ziehen ?
Im gegensatz zu dir, bin ich serös und habe Gefühl und Verstand, und all das lasse ich in meinen Texten raus. Ich tue nicht so als ob... ich kann es gar nicht.
Die ersten bösen Worte stammen von dir. Wenn du es nicht glaubst, dann lese deine erste Reaktion noch einmal!
Dass du erst jetzt Thomas krtitisiert, zeigt wie viel Verstand du hast. Zu spät !
Elissa hast du sofort zurückgefiffen und ihre Ausagen als bezeichnet. War das dein Verstand oder sein Schatten ?
Einige Deutsche, du gehörst zu dennen, suchen in Marokko, dass was sie hier nicht finden, das finde ich normal,aber sie dürfen nicht so tun als wären sie Engel.