hallo zusammen,


<< Izem69: Ich verteidige die deutschen im Ausland , gleichgültig, wo ich mich befinde. Eine Loyalität gegenüber dem Land und den Menschen, in dem man lebt, ist notwendig. Und der Mann aus Marokko muss für seine Äußerungen gesperrt werden und nicht ich.>>

das Gleiche habe ich fast in jedem Aufenthalt in Frankreich gemacht. Die Deutsche sind nicht mehr dieses gefährliche, rassistische und agrissive Volk, das die Weltgemeinschaft unter der Luppe bis zu der Ewigkeit nehmen muss. Wenn der Frosch aus Euskirchen hier in seinem Land wäre, hätte ich alles was er schrieb, respektiert. Aber der Idiot aus Euskirchen, als GAST in Marokko über Marokko und Marokkaner respektlos schreibt und seit mindestens 4 Jahren, dürfte nicht in einem Marokko-forum annehmbar sein.


@Izem69:

ich möchte Dir meine Benutzername zu Verfügung stellen, um in meinem Auftrag zu diesem Thema weiter schreiben zu dürfen.
Ich lade ein, alle friedenkende ForumteilnehmerInnen, Deutsche oder Marokkaner sein sie, dass gleiche zu machen, bis die Sperre von Izem69 aufgehoben wird oder uns die Verantwortlichen alle sperren !!!