@anton,
hier gibt es wenige user die jm intellektuell das wasser überhaupt reichen können ,das merkt man an jedem posting von ihm. wenn es sie aber gegeben hat ,sitzen sie an irgendwelchen unis und lesen nur noch mit,sie sind weg,weil solche wie du und else aus der geschichte und auch einige maroccanische deppen bei jedem thema ,was irgend etwas mit islam zutun hat ,darauf springen wie der stier auf die kuh.
aber thamazagha -der maghreb ist gross und besteht nicht nur aus religion.ich wette mit dir du kennst noch nicht mal den unterschied wo liegt das rif ,wo souss ,was ist ein chloue ,geschweige den ein kabyl.ganz zu schweigen davon ,das es leute gibt wie thomas f ,haskamp oder wolfgang die sich für unsere leute den arsch aufreissen und etwas tun.mit solchen menschen wollen wir reden ,aber diese elende rassistenkarte die du dir hier gibst ,lässt wieder jedes urteil ,was ich über deinesgleichen habe bis aufs i tüpfelchen bestätigen.
wenn ich bock darauf habe salafiten zu schlachten ,gehe ich in ein dafür vorgesehenes forum ,das hier ist das falsche .hier geht es um völkerverständigung ,willst du die defination von mir dazu?.
du weisst noch nicht mal wer m6 ist und wer boutef .das die politik chiras und der schröders mit unserer verbunden ist ,weisst du auch nicht
das soll jetzt als aufruf an denjenigen gelten ,bitte seinen marokkanischen sturen arsch zu bewegen und hier zu erscheinen.
du aber mein östereichischer freund ,benimmst dich wie ein dr.freisler ,der müsste dir eigentlich ein begriff sein,man nehme für juden den muslim und es passt wie der knüppel aufs auge .ich höre schon die züge rollen ,das hatten wir schon mal.

@illi,
du und der an der uni haben noch die macht mich vor einem kollektiven schriftlichen amoklauf zurückzuhalten.
was zuviel ist zuviel
ich bin wirklich sehr gut drauf ,aber genau bei sowas da bluten ganz alte wunden!

bätsch!