hallo lobozen ich kann und will doch das problem fluechtlinge nicht wegdiskutieren, mir geht es ausschliesslich um die art der berichterstattung. wenn ein bericht mit der ueberschrift "im wald von missnana (oujda) " beginnt und die fluechtlinge dann abends durch die ""dunklen gassen"" von tanger """schleichen""", dann kann ich so einen bericht nicht mehr ernst nehmen, dann ist in meinen augen nicht recherchiert worden, denn von oujda nach tanger """spaziert""" man mal so eben 600 km. und so lange dieser art berichterstattung auch noch (von wem auch immer) dikutiert wird, kommen wir nicht einen mm weiter. dieses problem wird ja auch im tv diskutiert. ich will Dich nicht mit allen sendern langweilen, aber ich sehe diese berichte aus D CH A F E MA GB und jedes mal ist die berichterstattung anders. was soll und kann ich dann noch glauben??? ich lebe hier vor ort und bin jetzt mit einem deutschen sender am verhandeln, dass wir im naechsten jahr mal einen bericht ueber dieses land machen, wie es wirklich ist und dass es nicht nur aus kamelen, wueste u. agadir besteht. wenn man meinen kommentar als AUSBRUCH verstanden hat, bitte ich das zu entschuldigen. gruss in die ferne an lobozen erich haskamp