@Dolphin

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das marokkanische Volk dumm und ungebildet und das neben dem angeblichen Infrastrukturproblem der Grund das es keine Investitionen seitens auslaendischer Regierungen und Konzerne in Marokko gibt, ja?

Ich sag Dir was, Marokko hat eine sehr gute Infrastruktur, zwar nicht flaechendeckend, aber so das es ganz bestimmt nicht das Problem ist und die Bildung der Marokkaner ist sicherlich auch nicht ein Hindernis fuer Investitionen.

Oder willst du mir erzaehlen, das jeder Beschaeftigte am Fliessband oder Lagerarbeiter in Deutschland ein Abitur in der Tasche hat?

Wenn ich mir deine Aeusserungen so ansehe, dann draengt sich mir gleichzeitig die Frage auf, warum es in Deutschland ueber 4 Millionen Arbeitslose gibt, deiner Meinung nach wahrscheinlich auch alle dumm und ungebildet, denn an der Infrastruktur kann es ja nicht liegen!

Ich will hier niemanden beleidigen oder zu nahe treten, aber ich will dir vor Augen fuehren, das das was du hier geschrieben hast, nichts weiter als billige Polemik ist!

Und zur Information, unser Koenig ist sehr daran interessiert und tut sehr viel um die Bildung zu foerdern und unterdrueckt sie nicht um sich an der Macht zu halten.

Fragen oder Aeusserungen, die in diese Richtung gehen, kann man getrost als Unsinn abstempeln!

"Trotzdem werden die Schlepper noch in den naechsten 10-20 Jahren praechtig verdienen."

Was sicherlich nicht allein an den Auswanderer liegt!

"GTZ........,deren Aufgabe ist es nun mal(u.a.)Menschen vor dem Verdursten zu retten, deshalb bauen sie gerne Brunnen und stuerzen nicht mit Panzern korrupte Regime."

Ich habe nie etwas anderes behauptet, wie Du hier auf die Panzer und korrupten Regime kommst ist mir fraglich!

MfG

SOULIMAN