(Irgendetwas will hier heute nicht funktionieren - Naja, ich mache trotzdem weiter.) Also: die Appartments Igoudar sind auch sehr schön, Poolanlage auf dem Dach großzügiger als im Tagadirt usw. Allerdings, ich weiß nicht, wenn man das ganze Jahr über eine 5-köpfige Familie versorgt, möchte man im Urlaub sicherlich auch gerne mal bedient werden und den Hotelservice genießen. Denk ich mal so.
Hier noch eine (vielleicht) Alternative: Die all-inclusive Allegro-Resort Hotels in Agadir. Ein sehr schöner Komplex, strandnah, kinderfreundlich, ausgezeichnete Animation und mit drei kleineren Kindern sichelich einfacher, wenn diese sich immer und überall zu essen und zu trinken holen und auch mal allein an den Strand laufen können. Ich muss allerdings zugeben, ich weiß nicht wie es aussieht mit Kinderermäßigung bzw. ob das Ganze teuer ist oder erträglich. Die Anlage wird unheimlich viel im Last-Minute bzw. kurzfristig sehr günstig angeboten. Vielleich informiert ihr euch mal in Katalogen und vergleicht. Die letzten 3 Jahre habe ich immer nur privat in Agadir gewohnt (abgesehen Okt. 99 mit Freundin),
aber ich weiss aus meiner Früheren Erfahrung, dass es teilweise unheimliche Unterschiede bei den Katalogpreisen gibt und dass sich Vergleiche immer lohnen.
Zum Wetter in Agadir kann ich jetzt einfach nur sagen: es war mir noch nie zu warm, weil immer ein frischer Wind weht. Ich hab es zu jeder Jahreszeit in Agadir sehr angenehm empfunden.
Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Urlaubsplanung! Werde übrigens wahrscheinlich zur gleichen zeit in Agadir sein. Vielleicht sieht man sich ja!
Marie