Assalamu 3ala mani taba3a Almostapha 3alayhi salatu wassalam,

hallo zusammen,

was mit den Leuten in dem Irak und wo anders passiert ist, ist eine unmoralische Situation, die die Leute, die über Demokratie und Freiheit reden. Diese was passierte, ist eine mehr als Sklaverei, es ist eine unmenschliche sache, die ich nie in meinem Leben gesehen oder gehört habe.

Und das von einem Land, das Freiheit und Demokratie für die Welt ruft und noch Sicherheit der Welt !!!

naja eine Wunder ist ja nichts, weil Demokratie und Freiheit ist nur und nur für Ihre Völker, aber die anderen haben keine Freiheit und Recht fürs Leben verdient. Die sind und liegen auf letzte Stufe, die sind je 3 Welt.

Daher kann man mit denen alles machen, was man kann und will. Frauen sind vergewaltigt werden in Gruppen. Ich habe ein Bild gesehen, wie die Soldaten eine junge Frau vergewaltigt haben, ganz grausamm. Sind das menchen oder Tiere die sowas tun? haben die Verstand oder nicht?
Sind die nicht gekommen, um diese Menschen von dem Sadam zu retten? oder sind die gekommen um zu ergänzen was Sadam nicht machen könnte?

Im Namen Demokratie und Freiheit, werden die Leute heutezutage angegriffen und misshandelt !!!!!

So erreicht man frieden?

So erzwingt man anderen auf ihn zu zuhören ...?

Man hat über mittelalter geschrieben und und Revolutionen gemacht, um von dem Sklaverei rauszukommen, und jetzt machen diese nicht anders besseres als was erlebt wurde und noch mehr !!!

Es ist ganz bedauerlich, sowas zu sehen und zu hören.

Mir sind die Wörter weg.

Naja wen der Moral weg ist, dann ist nicht was besseres und gutes zu erwarten.

Heutezutage ist diese Definition, die benutzt wird:

Sag mir woher Du kommst, ich sage Dir wer Du bist.

la vie est plein de doleur, mais nous sommes la cause.

Wenn Du dich mit deiner Wafe stark fühlst, dann vergiss nicht, dass Du die irgendwann liegen vergisst.

Frieden, kann und wird nie mit Gewalt erreicht.
Auch ein Kind kann man nicht hauen erziehen, sonder mit reden.

Wieviele starke jungere Leute sind alt geworden.

Unsere Ziele in Frieden zu Leben, wie in Andalusien. Das war eine schöne Zeit in der 800 Jahre viele verschiedene Völker mit verschiedene Religionen zusammen gelebt haben und zwar im Schatten Islam.
Scahde, dass der Islam heutezutage falsch verstanden wird, obwohl die Wahrheit anders ist, siehe Irak.*