ich finde es einfach nur einen absoluten verstoss gegen jegliche gebote von menschlichkeit und würde und achtung voreinander...
als ich die bilder das erste mal gesehen habe, war ich einfach sprachlos und zutiefst entsetzt...
SHAME ON YOU, MR. BUSH!!!!
wie können menschen zu so was fähig sein? ich meine, sowas gab es leider schon in der geschichte, aber ich versteh es einfach nicht...
das kann mir doch keiner erzählen, dass bush das nicht auch schon seit februar wusste...es sollen wohl nur die leute bis eine stufe "unter" ihm gewusst haben...ich lach mich tot, wenn es bei diesem thema was zu lachen gäbe...
ich meine, alleine die statements vom bush zu den folterungen zeigen, dass er völlig fehl am platz ist, ein land zu regieren...wie hat er es so "nett" ausgedrückt .."..ich finde das nicht schön..."
hallo, ich finde das nicht schön???? was ist das für ein statement???
ich hab einfach eine total wut im bauch...grad lief was bei spiegel tv mit nem französischen journalisten, der sich in falludscha eingeschmuggelt hat mit hilfe von irakischen untergrundkänpfern...die amis haben wohl in der ganzen stadt scharfstützen verteilt in den häusern und die schiessen echt auf alles....sogar britische und spanische (?, bin mir nicht mehr so sicher) sanitäter mit medikamenten wurden nicht durchgelassen in die stadt und auf deren bitten per megaphon wurde noch auf diese geschossen?? ist das menschlich? auch nur in irgend einer form??
als die französischen reporter in einem haus von den amis entdeckt wurden, musste erstmal ins haus geschossen werden und erst nach mehrmaligem "nicht schiessen, wir sind franzosen ..." wurde mit dem geballere aufgehört..und sogar die journalisten wurden wie abschaum behandelt und dann möcht ich wirklich nicht wissen, was mit der irakischen bevölkerung passiert...
ich hab so eine wut im bauch...ich kann dazu nichts mehr sagen...das entsetzen überwiegt. ich finde dafür einfach keine worte....