Hallo Anton,zuerst wenn man seine Meinung äußert bedeutet nicht direkt dass man über Menschen negativ denkt und redet, man erzählt was unangenehmes passiert ist, uns als Marokkaner möchten wir dass bei uns die Dinge gut funktionieren, aber wenn Du über die Arroganz von den Leuten, die ihre Meinungen gesagt haben und die du überhaupt nicht kennst, das finde ich ein bisschen ungerecht, wenigstens, diejenige die erzählt haben was ihnen passiert war, haben wirklich was erlebt, und sie haben nur über ihre Erfahrungen geredet, kannst Du mir bitte erklären, wieso wurde es uns gesagt, wie ich erzählt habe, dass es keine Plätze mehr frei gibt, obwohl wir schon reserviert und bezahlt haben, nach ein paar "hin und her" und verlorene Zeit-beinah hätten wir unsere Flug verpassen können-,haben wir nachher bemerkt als wir im Flugzeug waren, dass es viele freie Plätze waren, kannst Du mir bitte das erklären???? Ich wäre dankbar wenn du mir dieses komische Verhalten erklären würdest.
Sei nicht Ungerecht mit deinem Wort, nirgendwo ist perfekt, man hofft nur, dass die Dinge gut laufen würden, wenn jeder von uns nichts sagt über was ihm passiert ist, würde es niemals Verbesserungen geben.
ich glaube,Marrakschi, wenn man keine Lust hat mit RAM zu fliegen heißt nicht dass man den anderen von RAM abrät, und was es euch mit KLM passiert ist,kann ich glauben, weil,wie gesagt, nirgendwo auf dieser Welt perfekt ist, und solche Sachen können mit allen Fluggesellschaften passieren nur man fragt sich wie oft, wenn öfter,das wäre ein Problem wovon man reden muss.
seid gegrüßt.