Hallo an Alle,

ich fliege selbst sehr oft mit der RAM, und habe berufsmässig jeden Tag mit Gästen der RAM zu tun.
Bisher hatte ich meistens "Glück", aber die Beschwerden häufen sich. Ich selbst bin vor einer Woche geflogen, noch mit Thomas`Geschichte im Ohr.
Tatsache war, dass wir pünktlich 6:45 fliegen sollten, und schon in der Maschine sassen, die aber nicht startete. ich habe dann nachgefragt, wie es mit den Anschlussflügen aussehen würde, ich hätte von einem Flug gehört, bei dem die Passagiere aus AGA nicht mitgenommen wurden. Daraufhin wurde das Personal sehr unhöflich, davon hätte man nichts gehört... Ich hatte Glück und bekam meinem Flieger noch, der Grund warum wir RAK nicht verlassen konnten hiess Nebel, aber Fluggäste die in CASA eingestiegen waren konnten dies nicht bestätigen.
Leider bin ich auf die RAM angewiesen, sonst würde ich auch nicht mehr mit Ihnen fliegen, aber man sollte versuchen etwas zu bewegen, sich beschweren, die Verantwortlichen aufrütteln, aber leider stösst man meistens auf eine Mauer von Arroganz. ( Damit mich keiner falsch versteht, ich lebe in Marokko unter Marokkanern, und das sehr gerne.) Schuld gebe ich dem Management der RAM.
Grüsse
Sabina