Hi Ulla,

ich kenne sie nicht direkt privat. Wir sind um Millionen :rolleyes: Ecken verwandt, wie so viele Marokkaner \:D , aber ich höre halt sehr postives. Mit dem Mädchen habe ich als kleiner Junge auch bei Feiern gespielt. Sie soll komischerweise auch dem Vater optisch sehr ähnlich sein. Die "Eltern" sind Imazighen, sie selber ist Kind von arabischen Marokkanern. Das finde ich besonders Klasse! Einige munkeln aber, dass sie sogar spanisch sein soll... Ist aber sowieso egal - Kinder sind Kinder! Die Eltern sind aber mittlerweile schon älter und das Mädel auch... und leben hier in Deutschland. Ob sie heute noch einen Jungen "adoptieren", ich bezweifele es.

Aber du hast schon recht, Ulla. Es ist absolut traurig, dass nicht mal an die armen Jungs gedacht wird, auch wenn größeres Streitpotenzial mit anderen Familienangehörigen da ist, da der "adoptierte" Sohnemann Haus u.s.w. für sich beanspruchen könnte, auch wenn er rein rechtlich nicht erben kann (ist doch richtig, oder?). Das soll aber keinen hindern, einem Menschen, was gutes zu tun. Es gibt Menschen, die das eher verdient haben, als Familienmitglieder.

Ich grüße dich \:\)
Shakir