Seit die RAM aus MUC weg ist (schon seit etlichen Jahren) ist die Qualität gleich NULL. Offensichtlich wird das obere Management öfters ausgewechselt und der Rest fühlt sich weder für Angebot/Verkauf/Kundenbetreuung zuständig. Ein Jammer!
Das Kabinenpersonal ist blasiert, der Service miserabel, es gab keine franz. Tageszeitungen (vielleicht mittlerweile schon) und das Counterpersonal ist eine Katastrophe.
Selbst im RAM-Büro in Agadir will man nur die teuersten Flüge verkaufen, obwohl ich mir in FFM die jeweiligen Tarife eingeholt habe. Schlussendlich habe ich in AGA das Ticket zum günstigen Preis im freien Reisebüro geholt.
Wir fliegen schon lange nicht mehr RAM, denn uns liess man auch, obwohl gebucht u. bestätigt, auf unserem Weiterflug in CASA nach AGA 5 Stunden am aeroport sitzen, so dass wir erst mit der Maschine um 23 Uhr weiterfliegen konnten. Begründung des Counterpersonals: "Madame, morgen ist Aid El Kebir, da wollen alle Marokkaner nach Hause, sie können warten " (Familie mit Kind)
Wir haben dann noch ein paar Mal die RAM benutzt, aber jedes Mal das gleiche Dilemma!