Hallo Thomas,

ich kenne das von der RAM sehr gut und habe schon ähnliche Flüge mitgemacht! Das Verrückte an der Sache ist, dass die Flüge ab der Schweiz viel weniger kompliziert sind und ich von dort noch nie Beschwerden erhalten habe.
In Frankfurt stornierte man mir einfach mal meinen FLug (der 450 Euro gekostet hat!) und sagte, da habe ich halt Pech gehabt, der Flieger ginge nicht. Die Lufthansa hat mich dann freundlicherweise auf Kulanz mitgenommen!
Das Frankfurter Büro hat einmal eine von mir gebuchte Reisegruppe (wir hatten schon die Tickets!) wieder aus dem Computer rausgeschmissen und uns nur nach zähsten Verhandlungen wieder in die Passagierliste aufgenommen. Auf Warteliste!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass im Frankfurter Büro ein Haufen unfähiger Idioten sitzt und in Casa sitzen auch nicht die allerhellsten! Denn auch dort habe ich erlebt, dass man mir meinen FLug nach Ouarzazate einfach gestrichen hatte und ich saß dann da in Casa mit einem Termin in OZZ, ohne FLug... (den ich gebucht und bezahlt hatte!)

In Genf hingegen scheinen fähigere Leute zu sitzen, denn wenn ich von Basel, Zürich oder Genf abfliege, funktioniert immer alles wunderbar. Zumindest auf dem FLug bis Casa. Ab dann ist es ein Lotto-Spiel...

Viele Grüße,

Muriel