also an anton
ja genau zum glück muss ch nicht deiner meinung sein und das bin ich auch nicht.....du scheinst ja ein sehr erfahrener mann zu sein.Du weiss ja alles ,weil du alles miterlebt hast....aber eins möchte ich mal loswerden,du widersprichst dich leider sehr,auf der einen seite sagst du ,ich weiss die terroristen missbrauchen den islam und auf der anderen seite sagst du der islam hat ja auch den terror als nährboden.du musst dich schon entscheiden was du sagst.
ich nehme mal an dass du kein muslim bist,also ich fühle mich nicht auf den arm genommen von meiner religion.ganz und garnicht,denn ich glabe nicht an dem islam der terror beinhaltet,sondern ich glaube an dem friedlichen islam.
eins möchte ich mal noch loswerden.also ich vermute mal ihr wisst alle was damals in der nationalsozialistischen zeit geschehen ist nä????vermute ich mal.alo dort wurde nicht terror praktiziert,sondern etwas viel schlimmeres.man kann das garn9icht definieren,was damals mit den ganzen menschen passiert ist,mit den juden,den muslimen,generell den ganzen menschen.nun frage ich dich speziell anton,kann man nicht auch dazu sagen,es waren ja christen,die hatten ja eindeutig was gegen juden und so und es ist endeutig,wie agressiv der christentum ist.hätte man nicht auch sagen können,der christentum ist eine agressive und menschenquälende religion,weil es ja christen waren,die die menschen gekillt haben?????also das ist das gleiche und ich finde man kann nicht den ganzen islam da mit rein ziehen,nur weil es gewisse gruppen gibt,die terror unter den namen des islams machen.sowas ist falsch und zeigt nicht gerade intelegenz von der jenigen person,die das glaubt.......ich selber bahaupte das meine religion friedlich ist,ich sage aber auch nicht das dies andere religionen nicht seien....und um mal darauf zurück zu kommen was du am ende meintest,du sagtest wir sollen mal gegen diese leute was tun,die den islam missbrauchen.ich sagte dir doch schon davor,das du mal einige menschen fragen sollst wie sie dazu stehen und du wirst sehen das du keinen findest der sagt,dass der islam eine terrorreligion oder ähnliches ist....
also wie gesagt dein beitrag it sehr widersprüchlich,du kannst nicht auf der einen seite sagen,der islam hat den terror als nährboden und auf der anderen seite,die terroristen missbrauchen den islam und wir sollten dagegen angehen........