@ Fauzia, Du mußt nicht meiner Meinung sein!

In Zeiten des Bosnienkrieges hatte ich ein Naheverhältnis zu Muslimen von dort. Angehörige (Männer, Frauen, Kinder...) aus der damaligen Führungsriege waren dies....! (Mein Gott...! Meine Güte...!)

Ich weiß schon, daß die sogenannten Terroristen den Islam mißbrauchen. Und welche Religion bezeichnet sich nicht als "friedliebend"? Wie sollte sie sich denn sonst bezeichnen, eine Religion? Vielleicht den Frieden mit Waffengewalt durchsetzen...?

Nur..., wenn Du alles was eine Sicht verschleiert zur Seite räumst, dann siehst Du (und ich..., und "alle"...,) daß alle diese (sog. Terroristen) Individuen "islamischen" Ursprungs sind, ihre Wurzel im Islam "haben", sie ihre Nahrung aus diesem sumpfigen Terrornährboden ziehen. Nochmals: Ich weiß, sie mißbrauchen Allah, sie mißbrauchen ihre Religion, sie mißbrauchen Islam - aber sie, sie alle, stammen aus ...., aus welchem Nährboden? Aus Norwegen? Aus Namibia? Aus Grönland? Aus Vietnam? Aus XY...?

Nein !!!

Nein, sie stammen aus dem staatlich/religiösen Mißbrauch des Islam! Höchstoffiziell! Und legitimiert (dort!)!

@ Noch ein Wort an K'ooo:
Du rühmst Dich noch dazu, daß diese islamischen Terrorzellen die Hochtechnologie der diversen Geheimdienste austricksen...!!!(?) Den CIA usw...! Das freut Dich, ich spüre Dein Schmunzeln! Dein Schmunzeln hinter der vorgeschobenen Beteuerung. Weißt Du, "Terror" ist dem "Antiterror" immer einen Schritt voraus. Obwohl Du Dich als Kenner der unsichtbaren Zusammenhänge darstellen möchtest. Aber "näher", "konkreter" kannst Du Dich nicht befassen, weil auch Du ein Kind des Islam bist und mitträgst, was Du vorgibst, sehr bedauerst...!

Ich bin ganz gerührt! AvP.