nein soulimn das habe ich nicht gesagt.marokkaner ist man einfach für immer,wenn man es ist ;-) aber msulim it man nicht von der geburt an.man sagt immer so schön muslim kann man nicht nur mit dem mund ´sein,sondern man muss auch was dafür tun.und wenn man nicht betet,nicht fastet,alkohol trinkt und so weiter,dann sorry ,dann verstehe ich nicht womit man sonst muslim it.ein gutes beispiel ist ein junge meiner klasse.er ist türke und sagt von sich er ist muslim,er betet nicht,trinkt alkohol,fastet kein tag und so weiter,leute er hat in ramadan vor meinen augen gegessen und was macht er zu bayram (wie sie es nennen?) also 3eid,da kommt er mir mit schokolade und gratuliert und sagt mir ,he heute ist unser tag,der tag der muslime.....sowas ist einfach zum lachen und unverständlich,also souliman,ich weiss das war jetzt ein kleiner austritt vom eigentlichen thema,aber das musste ich loswerden........also du verstehst was ich meine,wenn man marokkaner ist,ist man nicht automatisch muslim.....

und an ulla danke,endlich mal eine die mich versteh und auch weiss was damit gemeint ist.....anscheinend liest nur sie im zusammenhang....

Eure Fauzia !!! ;-)