also ich muss sagen ich kann dir auch recht geben,denn die islamische welt wird noch bald richtig probleme miteinander und untereinander bekommen,wenn nicht bald wieder frieden und vorallem ruhe einkehrt.vorallem müssen sie sich auch mal zuhören und auch sowohl von seiten der muslime als auch von seiten der juden oder amerikaner oder so auf kompromisse eih´ngehen können.aber das können sie ja nicht,ich verstehe es nicht,uns wird seit wir klein sind beigebracht das wir alles mit gesprächen und gegenseitiges zuhören klären können und vorallem sollten und virallem auch im islam wurde mir seit kleinkind auf nur beigebracht das der islam die friedlichste religion ist.und gerade die die das durchsetzten möchten,regierung und so,die sind es die mit ******* beispiel vorran gehen und nur bombadieren und so.sowas ist einfach schlimm und traurig.die welt macht sich gegenseitig kaputt und vorallem macht sie sich gegenseitig probleme und wer leidet darunter,immer das arme volk.immer und das interessiert die regierungen doch garnicht.