Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
türkisches Bad (hammam) in Deutscheland #4852
10/03/03 04:50 PM
10/03/03 04:50 PM
erlangen
cheb khaled Offline OP
Junior Member
cheb khaled  Offline OP
Junior Member

erlangen
kann mir jemand sagen wo es ein schönes türkisches Bad (pendant zum marokkanischem Hammam )
gibt , wo man sich verwöhnen lässt und die Seele richtig baumen lassen kann ,für jeden Hinweis herzlichen dank !!

Re: türkisches Bad (hammam) in Deutscheland #4853
10/03/03 09:09 PM
10/03/03 09:09 PM
Stuttgart
chenini Offline
Junior Member
chenini  Offline
Junior Member

Stuttgart
hallo, es geht mir ähnlich wie dir, ich bin auch immer auf der suche nach einem hammam wie in den arabischen ländern und ein bisschen fündig geworden (wobei es natürlich davon abhängt, wo du wohnst). ein paar beispiele:
raum stuttgart: schwabenquellen, ist aber teuer und nicht so gemütlich wie man sich das denkt, es ist aber der einzige hammammeister in deutschland welcher dort arbeitet und die massage und waschungen sind super gut, der mann versteht sein handwerk, nachteil ist, dass man den eintritt in die schwabenquellen mitbezahlen muss, man kann nicht den hammam separat nutzen, ist integriert, bisschen massenabfertigung

raum bayern: bad griesbach, preislich okay, schönes ambiente, teils gemischt, teils nur frauen oder männer, gute waschungen und massagen

berlin: da könnte ich nun ins schwärmen kommen, bin aber frau und kenne nur die, in welche nur frauen dürfen, z.b. schokofabrik in kreuzberg, super, super schön, wie man es sich vorstellt, man ist aber auch einen fünfzig-euro-schein los, ist eben dienstleistung und dementsprechend teuer in diesem lande, hat dann aber komplettes programm, massage, waschungen, schwitzräume usw.

alle anderen in deutschland haben sich mehr oder weniger als bessere saunen mit abzockermentalität herausgestellt.

grüsse

Leben und leben lassen !

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)