Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
back home #4850
10/03/03 10:44 AM
10/03/03 10:44 AM
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline OP
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline OP
Member
M

Freiburg i. Br.
Guten Morgen,

hier bin ich nun also wieder und nachdem ich den Schock meines Lebens hinter mich gebracht habe (als ich nach Huase kam, war mein PC kaputt und die Daten verschwunden), bin ich nun für eine ganze Weile mal in Deutschland, um in aller Ruhe das Ägyptenbuch zu schreiben.
Ägypten war prima! Anstrengend, weil die Sicherheitsvorkehrungen vollkommen übertrieben werden, anstrengend, weil Recherchieren in einem so chaotischen Land wie Ägpyten eine Höllenarbeit sein kann, anstrengend, weil wir jeden Tag den Koffer packen mussten und weiterziehen und ich es manchmal einfach Leid bin, aus dem Koffer zu leben! Da ist es in Marokko schon schöner, wo ich alles habe und der Koffer nur Transportmittel für den Hin- und Rückweg... Aber ich wurde belohnt mit wunderschönster Wüstenlandschaft, mit Korallenriffen und bunten Fischen!

So werde ich euch also ab heute wieder regelmäßig "zu Diensten" sein und größe ganz herzlich aus dem sonnigen Freiburg,

Muriel

Re: back home #4851
10/03/03 11:02 AM
10/03/03 11:02 AM
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Allemagne
Guten Morgen, Muriel,

herzlich willkommen zurück !!

Lieben Gruß,

Ulla

Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
636,420 Strassenverkehr
Bildergalerie