Unfruchtbare Frauen? Tja lieber Alli...da ist allein die Gesetztgebung des Familienrechts Marokkos frauenverachtend ...zumindestens nach meinem Empfinden....da geht mir ja mal wieder die Hutschnur hoch...erstens...wenn Männer 4 Frauen haben dürfen...tja warum dann nicht auch die Frauen... ...und wir wissen ja alle...manche Männer haben ein großes Problem mit faulen Spermien...oder aber überhaupt mit gewissen Fähigkeiten Nachwuchs zu zeugen...wo bitte bleibt hier Fairness und Gerechtigkeit ...Wenn schon...gleiches Recht für alle...aber die Realität zeigt...immer noch werden Frauen nachteilig behandelt und den meisten fehlt gerade auch in Marokko...die Bildung und Kenntnisse, der Mut und das Geld um ...die zwar theoretische bestehenden ...Rechte...einzufordern. Wer hier behauptet...Frauen würden nicht benachteiligt...möge sich doch mal das Familienrecht einverleiben... wenn ich nur drüber nachdenke was für Folgen es für Mütter haben kann...sich zu trennen ...neee...Es wird wieder mal sehr oberflächig diskutiert, schade \:\( Grüßele Farnmausi

Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum