Salam Mark ,Marmita und alle anderen,

freut mich zu hören das der Vater sich etwas beruhigt hat.
Du sagst es Marmita sie würden alle Ihre Frauen verkaufen für Geld und das sage ich nicht nur so.
Auch wenn einige es jetzt nicht verstehen aber ich bin auch Berberin und ich denke ich kann es mir erlauben zu sagen das sie ein Volk sind die nichts neues sehen wollen weil alles falsch ist was neu ist.
Es ist einfach unmöglich zu sagen das ein Deutscher oder alles andere als Marokkaner nicht gläubig sind oder keine guten Moslems sein können aber ich weiss das genau diese Menschen die die Religion wechseln in der regel die besseren moslems sind.
Viele unserer Marokkaner findest du total betrunken oder unter Drogen in irgenwelchen Disco's und poppen alles was nicht bei drei aus dem Baum ist und eine Moschee haben die meisten auch noch nie von innen gesehen aber das soll ein guter Mann für ihre Töchter sein nur weil er marokkaner ist aber ein deutscher der mit herz an seine Religion und den Koran glaubt ist schlecht. WARUM??????? wie kann man nur so ungläubig sein oder besser so stur das man das glück seiner Kinder aufs Spiel setzt nur um die Tradition zu wahren.
Ich könnte mich hier noch Stunden lang aufregen aber das lass ich sein.

Lieben Gruß noch von mir an Schwester Marmita \:\)

nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen auch du wirst noch oft lachen um nicht zu weinen.