... damit's nicht immer nur um Frauen geht!!! Eine Schmunzelgeschichte, eine Einladung zum Schmunzeln!

) etwas einfallen lassen, was gar nicht soooo schlecht ist, nicht viel kostet (kann sich jeder leisten) in Relation wie's ausgekostet werden kann, tags und nachts, rund um die Uhr. Nachdem die Zusammenhänge um die Mehrfachjungfräulichkeit einem keine ruhige Nacht mehr beschert muß ein Äquivalent, ein Ausgleich, ein halbwegs taugliches Gefühl auf den Plan gerufen werden. Und pfeifft (weil muß) auf die Jungfräulichkeit...!
Ja, richtig - "wir" (in A) lenken von der Jungfräulichkeit ab und schielen auf des Mannes liebstes, übrigens allerliebstes Spielzeug, auf das A u t o. Weil die Hauptaufmerksamkeit der Nachbarn, der Freunde und der (wild)fremden Menschen, auch den Feinden (na und ob!) gilt dem A u t o. Jeder "Untertreiber" ist lediglich ein versteckter Übertreiber, "Chrom de la Chrom", Lässigkeit (ich will nur ein Auto, das geht, sonst nix, wissen's...), nein, nein, der Prestigegeier kauft aus Wirtschaftlichkeitsgründen einen dicken Benz, für den er im ersten Jahr mehr ablegt, als ihm ein gutes Mittelklasseauto während 6 oder 7 Jahren insgesamt kostet. Wirtschaftlichkeit nennt er das. Er. Nur er.
Ich bin noch nicht dort, aber jetzt kommt's: Der allergeilste (Neid)Blick gehört dem Autokennzeichen! Bist "wer" oder bist ein "Nobody"...? Und bist die NUMMER EINS oder bist "zero"...???
In A können wir uns "Wunschkennzeichen" (so nennt sich das) kaufen, ein paar Beispiele:
W - ALLI 1 (W steht für Wien)
W - TIFFY 1
L - LOVE 1 (L steht für Linz)
L - AMORE 1
G - BOND 7 (G steht für Graz)
G - MODE 1
I - BOSS 1 (I steht für Innsbruck)
I - MAUSI 1
usw., usw.,
Wie auch immer, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, kostet keine 200,- Euro oder was - und endlich kann man höchstoffiziell irgendwo die Nummer ein sein. Der Bundespräsident wird mit "A 1" (glaube ich zumindest) transportiert, der Landeshauptmann, der Bezirkshauptmann mit dem Buchstaben seines Landes/Bezirkes und natürlich "1". Wenn AVP 1 bereits vergeben wäre, müßte ich halt mit einer späteren "Nummer" vorlieb nehmen oder ich suche mir Namen/Bezeichnungen, wo ich wirklich die "1" sein darf.
Keine Nummer (Wunschnummer) wird
mehr gekauft als die "
1 " - weil die alten (einfachen) Leute meinen ja wirklich noch, "jessas, da kommt a ganz a wichtigman".
Qintessenz: Das Jungfernhäutchen hat ausgedient - zum Teufel damit, es lebe der außen und für alle Menschen sichtbare "Prestige-Einser" auf den ich noch einen Blick von weitem werfen kann, bevor ich ins Restaurant eintrete und schauen kann, ob ihn (den Einser) sonst auch noch jemand sieht (und weiß, daß "er" zu mir gehört)...! Und außerdem, der "Einser" bleibt mir, auch wenn mir ein anderer "dreinfährt" (ins Auto), kann ich jederzeit nachbestellen und habe jedesmal Freude, so oft ich ihn anschaue oder einsteige. Aber die ehemalige Jungfrau war halt nur mal "ehemalig" Jungfrau...!
Übrigens, egal wieviel Leute auf diesem "gebrauchten" bereits herumgeritten sind - hier bin ich immer die Nummer Eins!
Ist das nicht toll? Viel Spaß - AvP.