Hallo Farnmausi,

ich finde deine Einstellung sehr vernünftig. Dass du erst mal ein paar schöne Tage verbringen willst...und dann mal weitersehen.
Wenn du es nicht tust, könntest du dir später immer was vorwerfen, du hast letztlich nichts zu verlieren. Ich glaube auch, dass dir solche berechtigten Bedenken, wie Thomas sie geäußert hat, genug bewusst sind.
Mir ging es mal ganz ähnlich, und ich bin nach Marokko geflogen, und habe dort fast 5 Wochen verbracht, und Land und Familie von einem sehr lieben Menschen kennen- und liebengelernt. In zwei Wochen werden wir heiraten. \:\)
Wenn du die Familie besuchst, kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass sie dich sehr nett empfangen werden. Ihr werdet am besten in getrennten Zimmern übernachten.
Wenn ihr reist, habt ihr mit Problemen zu rechnen, solange ihr nicht verheiratet seid. Manchmal werdet ihr zwei Zimmer buchen müssen, vor allem wenn ihr zum Jahreswechsel unterwegs seid, v. a. in Marrakech.

Ich wünsche dir eine gute Reise, wenn du Glück hast, wirst du sehr liebe Menschen treffen, ich drücke dir die Daumen,

Gruß
Ela