hallo,
ich selbst bin imletzten sommer mit meinem mann zusammen nach casablana geflogen.für sehr viel geld und gerde die rückreise war auch ein drama.neben uns saß eine merköpfige marokkanische familie mit mehreren kindern.immer flog irgendetwas in unsere richtung.wenn ich irgendetwas auf mein tichchen lete hatte das kind es sofort in der hand und fing an es kaputt zu machen.
platz zum essen gab es auch kaum weil ein platz für einen nun mal nicht für eine kräftige frau und kind geeignet waren.
das dauerte zum glück nur ein paar stunden.
ansonsten wir sind lufthansa geflogen war der flug auch nicht sehr komfortabel.so nahm mein mann weil esw ihm so am eincheck schalter gesagt wurde seine gitarre bis mit an das gate.dort bekammen wir erst mal kräftig einen auf den deckel was wiruns erlauben würden.zum glück genehmigte die frau sich dann an bord zu schauen ob da nicht platz sei.was tatsächlich möglich war.
also ich habe im moment erst mal die nadse voll davon.soviel zu zahlen und dann so was.
mal sehen wir haben jetzt so gott will nur noch vor mit dem auto zu fahren.das ist für unsda wir ja nicht weit von frankreich weg wohnen die beste alternative.