Ok Sara, meine Antwort an ladaisy gilt dir auch. Du weißt, dass ich dich vermeide, weil du von dieser Sorte bist, die mich machtlos macht.

ladaisy, wie versprochen komme ich auf deine Fragestellung zurück.
Es ist in der Tat so, dass eine Marokkanerin freier handelt, wenn der Mann, mit dem sie Sex macht, beschnitten ist. Entsprechend könnte man hergehen und ruhig behaupten, dass in ihrer Sexualität gewisse Hemmungen eintreten, wenn sie z.B. mit einem unbeschnittenen Eskimo schläft. Nur Marokkanerinnen, die sich mit der Thematik fundamental befasst haben, schaffen es, Orgasmen mit nicht beschnittenen Männern zu erleben. Das ist wichtig, weil jeder Idiot weiß, dass Beziehungen, in denen während Sex die Gehirnzellen der Frau mit puritanischen Gedanken beschäftigt sind, zum scheitern verurteilt sind. Solche Frauen täten sich und ihrer Umwelt sagenhaft Gutes, wenn sie sich nur und ausschließlich masturbierten.

Wie eine scheinheilige Hexe zieht manch eine Marokkanerin duchs Leben umher. Gefühllos und kalt, dass einer lieber in den eisigsten Fächern übernachten möchte. Nostalgien hat sie keine, denn sie hat keine Gefühle. Prinzipien besitzt sie keine, denn sie verneint die Vernunft! Orgasmen täuscht sie vor und meisterhaft simuliert sie Schüchternheit, die Maskenträgerin, die Nimmersatte!
Und tut sie jemals Gutes einem Europäer gegenüber, so ist es nur ein Mittel und niemals ein Zweck, die Hinterhältige!