Alli,,was machst du für Sachen??
Stehst du unter Drogen oder was betrübt deine Gehirnzellen??
Vielleicht sollst du ein wenig schlafen!!!
Du vermittelst ein Gesicht, das dir überhaupt nicht steht!!!
Es mag sein dass dein Anfangsthema zwar provokativ anders „gemeint“ war und auch interessant!!!
Nun hat die Diskussion einen anderen lauf genommen und das wirrwarr an Gedanken hast du auch nicht beseitigt und für Klarheit und eine wendung des themas gesorgt!!
schade!!
Aber die Frauen beleidigen!!nun mit den Beleidigungen der Frauen hier drehst du dich nur im eigenen Kreis und frauen reagieren auf die beleidigung und du wirst nicht weiter kommen!!!
Alli du redest über marokkanische Frauen in Marokko die sich einen Europäer „angeln“ um in das „gelobte“ Land zu kommen, um aus der Misere in Marokko zu entkommen!!!! Du redest über ihre sexuelle Erfahrenheit!!
nun ja!!! das ist eine Tatsache und es machen einige Frauen!!!
Was ist nun interessant an ihrer Sexualität?
Trainiert..untrainiert??? Was willst du vermitteln??? ich habe es wirklich nicht verstanden.. wobei ich mich über den tittel wahrlich amüsiert habe!!
Aber alli machen es „Jungs“ in Agadir oder wo anders nicht auf der gleichen art??
angeln sie sich nicht Frauen um auf ihre kosten nach Deutschland oder nach Europa zu landen!!
Ist es KEINE Prostitution?
Heiraten sie nicht 3 Jahren und lassen sich danach scheiden sogar wenn kinder da sind um eine Marokkanerin- am liebsten aus einem abgelegenen Dorf -zu holen die von der Welt keine Ahnung hat damit sie sie vollkommen unter ihrer Kontrolle halten können!!!
Alli du schreibst:
wir unterscheiden hier zwischen Marokkaner und Marokkanerin, weil dem Marokkaner das Recht eingeräumt wird, warum auch immer (das ist nicht unser Thema hier), eine Europäerin zu ehelichen. Nichts spricht dagegen in Marokko, weder religiös, noch legislativ. Ein Marokkaner kann also ruhigen Gewissens eine Europäerin lieben und seine Liebe an der lautesten Glocke hängen. Hat’s klick gemacht?
Was soll da klicken??? Wo ist der Zauber an der Sache??
Wenn du nun die Religion hier miteinbeziehst !!
Gut!! Eine Frau darf in der Tat keinen nicht- Muslim heiraten!!
ich weiß nicht warum das so ist und ich persönlich finde es NICHT gerecht!!! aber das ist so und Frau muss es respektieren!!!
Es gibt aber auch einige muslimische Europäern!!
Darf Frau dann nicht ruhigen gewissen haben und dies an der lautesten Glocke hängen??
Ich denke eher alli dass viele Marokkanern „Rassisten“ sind!!! klingt hart nicht wahr?? ja die gibt es!!
Ich sage VIELE und nicht alle!!
Sie wollen keine Mischungen,, sie wollen nicht dass IHRE Frauen andere Männern heiraten!!
Wollen nicht dass die Kultur „gefährdet“ wird!!!
Und wollen keine andere SIPPE mit in ihrer haben!! Egal ob diese muslimisch ist oder nicht...Weil das Chaos (Fitna) mit sich bringt!! Und jedes Chaos ist mit Veränderung verbunden und Marokkanern mögen keine Veränderung!!
wenn der Mann aber Muslim ist ist es wohl einfacher zu akzeptieren!!
blond soll der aber am besten nicht aussehen sonst wird Frau angespuckt auf den Straßen und als Hure beschimpft!!!
Aber das ist wohl ein anderes Thema das „weiß und schwarz“!!
Ein kleiner punkt noch!!
Alli der Mann darf auch keine sexuelle Beziehung vor der EHE haben!! Also soll der Mann auch „untrainiert“ sein um deinen Ausdruck zu verwenden!!!
Aber das wird geduldet!!
Bei der Frau nicht!!!
WARUM??
alli ich verstehe nicht warum du meinst dass eine Liebesbeziehung zwischen einen Europäern und eine Marokkanerin NICHT entstehen kann?
Warum?? Wieso??
Welche psychologische Schwierigkeiten hätte die Frau die der Mann nicht hat!!
Was hat die Beschneidung des Mannes hier zu suchen? Beschneidung ist KEINE Pflicht für einen Muslim!!
Siehst du es sind viele offene Fragen!!!
Ich teile hier deine Meinung nicht!!!
Es gibt unzählige glückliche Ehen zwischen Marokkanerinnen und Europäern..
Viel mehr als glückliche Ehen zwischen Marokkanern und Europäerinnen!!
Dieses Thema wurde vor einem Jahr denke ich hier ausführlich diskutiert mit Statistiken usw..
Ich schlage vor alli: schlafe Dich aus, da kommt man auf schönere Gedanken!!!
Und nach dem schlaf lese in Ruhe was Du schreibst!!!Du redest über marokkanische Frauen als ob sie MONSTER wären!!!
Weißt du alli: Am besten lass das Thema Marokkanerinnen zeitlang ruhen!!!
bewege deine Interessen Richtung Halka!! Dort hast du in der tat auch für viele Frauen was gebracht und gegeben!!
viele haben dein dichterader genossen..ich gehöre dazu!!
Kümmere dich um Gedichte, um Sonne und Mond und lass die Marokkanerinnen ihre „Rätselhaftes da sein“ individuell lösen!!!
Und alli lass vor allem die Leila in Ruhe.. du wirst sie nicht verjagen!!!!
Was soll das mit Masturbation, usw..?? Also Bitte!!!
Etwas mehr Respekt marokkanische Frauen gegenüber sollst du schon zeigen, Du bekommst es von ihnen sonst zurück!!!
das tat Leila dir gegenüber mit viel Anstand!!
und das ist verdammt gut so!!!
du willst sicher nicht dass diese wunderbare marokkanische Frauen wie du es ausgedrückt hast nur ja und amen sagen!!!wäre viel zu schade!!
Punkt und Basta!!!
Sara