Salam Rhira,
mal ganz ehrlich: Ich glaube das Alli ein Problem mit seiner eigenen Person hat und dies versucht er mit Projektion zu bewältigen. Mag sein das sein Es über dem Ich und Über- Ich, so dass er keine Balance entwickeln kann. Oder lag es an seiner Erziehung???? Hm, sicherlich würden viele Pädagogen ihn als eine Herausforderung sehen, aber ich habe nun wirklich kein Interesse mich mit dieser „Person“ weiterhin zu beschäftigen. Ein Mensch der beleidigend wird und keinen Respekt gegenüber anderen zeigt, auch wenn das Internet eine gewisse Anonymität bietet, ist es einfach nicht wert!!! Ich weiß nun wirklich nicht, woher er sich das Recht nimmt so was zu schreiben. Ein gut erzogener Muslim kennt die Rahmenbedingungen die einzuhalten sind. In seinen Worten sehe ich nur Respektlosigkeit, Unverschämtheit und einen Hang zum ................ Na ja, aber man soll leben und leben lasse. An dieser Stelle tuen wir das einfach, denn bei einigen lohnt es sich einfach nicht. Sicherlich bin ich nicht super konservativ, aber ich was sich gehört. Jedoch muss ich viele Beiträge in diesem Forum sehr kritisieren.
Inschaallah ist Alli ein Unikat!!!