Worum geht es Dir eigentlich @Alli?. In Deinen Argumenten zu Deinem Thema, wo ich bis jetzt nicht einmal genau weiß worauf Du überhaupt hinaus willst, verhälst Du Dich wie ein Baum im Wind........ein Hin und Her.....und dabei kommst Du gar nicht auf dem Punkt, zu dem was Du eigentlich wissen willst...............Du willst eigentlich auch gar nichts wissen, denn Dir geht es in erster Linie nur darum, Deine Meinung der Allgemeinheit mitzuteilen.
Wenn eine Marokkanerin sich auf einen Europäer einlässt, und dies muss ja irgendwo ja auch gewollt sein, hat sie bestimmt nicht den Drang sich zu rechtfertigen. Wieso auch, würde ihr Gewissen an sie appellieren, dass sie etwas Verbotenes tut, würde sie auch gar nicht in der Lage sein, irgendwelche Gedanken in diese Richtung zu hegen geschweigeden eine solche Beziehung einzugehen. Ein Mensch, egal welcher Herkunft, ist geprägt durch seine Erziehung und seine Religion (vorausgesetzt diese Werte haben für diesen Menschen persönlich Gewicht)!
Dieser Mensch setzt sich automatisch seine Grenzen, und kommt somit erst gar nicht in Konflikten, die ihn in Teufelsküche bringen könnten. Übertretet dieser aber doch seine Grenzen (Der Teufel lauert bekanntlich hinter jeder Ecke!!!), so muss dies mit dem eigenen Gewissen vereinbart werden, und natürlich, wenn wir von den Muslimen sprechen, muss diese/r es vor dem Schöpfer rechtfertigen.
Das sind Dinge, die hier bereits diskutiert wurden und auch gar nicht weiteren Ausführungen bedürfen.
Wenn Dir @Alli irgendwann einleuchtet, dass wir Menschen alle gleich sind und uns allein in unserer Frömmigkeit (vor Allah(swt)) unterscheiden, wirst Du auch in der Lage sein, die Marokkanerin nicht als ein phänomenale Gestalt anzusehen, die "hinkt", Dinge tut, die sie nach dem Muster des marokk. mannes nicht tun dürfte, oder etwas in einem "untrainierten Zustand nicht hinkriegt........NEIN, nichts von all dem. Du wirst dann erkennen, dass die Marokkanerin eine Persönlichkeit ist, die vor ALLah (swt) genauso viel Bedeutung hat, wie der Marokkaner. Und ich wiederhole für Dich nochmal: "Allein die Frömmigkeit des Einzelnen, macht den Unterschied aus........nicht den Unterschied zu einem anderen Menschen, nein, allein den Unterschied vor und bei Allah (swt).

Wie bei allem was ich schreibe, ist auch das Geschrieben hier, mein Standpunkt...........nimm es an oder renn gegen die Wand....!!

wassalam
Khira