Ok Leila, du hast dich also vertan, denn dein Beitrag war ursprünglich für das Thema „Marokkanerinnen und der Rabe“ gedacht. Einverstanden, aber warum sagst du denn darin, dass meine Stärke wäre, die Tatsachen zu pauschalisieren? Das waren deine Worte, obwohl ich unter dem vorgenannten Thema mindestens 4 Mal schrieb, dass ich nicht alle Marokkanerinnen meine und dies immer wieder unermüdlich wiederholt. Warum fühlst du dich angesprochen? In diesem Thema hier hast du auch nichts zu sagen, weil es dich nicht betrifft. Mach also deinen Ramadan weiter.

Hallo Ulla, du hast absolut Recht. Es ist mir auch frühzeitig eingefallen, ich wollte dann das Wort „Marokkanerin“ mit „Frau“ ersetzen, aber die Änderungsfrist war abgelaufen.
Nein Ulla, wir unterscheiden hier zwischen Marokkaner und Marokkanerin, weil dem Marokkaner das Recht eingeräumt wird, warum auch immer (das ist nicht unser Thema hier), eine Europäerin zu ehelichen. Nichts spricht dagegen in Marokko, weder religiös, noch legislativ. Ein Marokkaner kann also ruhigen Gewissens eine Europäerin lieben und seine Liebe an der lautesten Glocke hängen. Hat’s klick gemacht?