Halloo erstmal!

Also ich würde gerne eine kleine Rundreise durch Nordafrika machen. Von Spanien bis über Marokko, Tunesien, Algerien, Agypten wenn möglich sogar nach Saudi Arabien. Und das ganze mit einem Rücksack etc. also möglichs günstig über die Runden kommen.
Deshalb brauche ich evtl. nicht muss erfahrene oder aufgeschlossene Menschen die mit machen wollen.
Das ganze würde ich in Mai starten wollen, hab aber kein Festplan. Deshalb solltest du aufgeschlossen, zuversichtlich, ehrlich und Kompromissen bereit sein. Da ich nicht so oft oder fast gar nicht online sein kann würde ich mein Handy Nr. aufgeben, später dann Festnetz um das ganze auszudiskutieren zu können.

Mobil: 017 08 13 24 32 (sms?)

Dein Nationalität, alter und Geschlecht ist mir egal, hauptsache wir verstehen uns.

Dann mal zu mir: Bin 23, werde in diesem Jahr ne neue Ausbildung anfangen, deshalb möchte ich vorher noch was unternehmen. Komme aus dem Raum MK bzw. aus dem Sauerland. Sollten uns vorher treffen finde ich. Also nicht falsch verstehen, bin nicht auf der suche nach einer Freundin. Hab bereits eine. Ach ja bin ein Türke. Wenn ihr weitere Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr mir wie gesagt simsen oder auch email senden: itouch@web.de
PS: Würde mich auch über nützliche Tipps von erfahrenen freuen. Also bis dann

Aytac