Hallo zusammen
ich verstehe wirklich nicht warum „IHR“ damit meine ich in dem fall khadija2003 und khira euch in die verteidigungspostion stellt!
Was gibt´s zu verteidigen?!!!
in marokko, hier und sonst noch wo gibt es menschen die faschistische taten im namen des islams führen!!
Das ist eine tatsache!!!
Wenn man über das thema zu diskutieren versucht..fühlen sich einige muslime angegriffen und beginnen zu verteidigen!!!
Es kommen dann koransuren, hadithe, usw.. die mitteilen dass der islam die religion des friedens ist usw..
Dass es sich nicht um den wahren islam handelt.. dass es keine wahre muslime sind..usw..
das alles weiss man!!!!!
Das ist das lale das jm meint -denke ich-und dieses lalen löst das problem eben nicht!!!!!
Nun ich frage mich und sicher fragen sich auch andere
wo haben diese integristen die viele menschen mitziehen ihre "ideologien"??
Und wenn diese gedanken ihnen vom himmel auf dem kopf gefallen sind, warum in namen des islams???
jetzt sagt bloss nicht: geh und lese den koran durch damit du weiss worum es geht!!
Es wäre auch eine lale, die gerne immer gesagt wird!!!
antwort gebe ich im vorraus: koran habe ich gelesen!!!!!!
Es geht weder darum islam noch muslime zu beleidigen oder sie als terroristen zu bezeichnen..oder islam als terroristisch zu bezeichnen!!!!!
Es geht aber darum das problem zu erkennen!!!!
das problem sind integristengruppen, die es en masse gibt und bereit sind als menschenbomben zu expoldieren und andere mitzunehmen!!!
Welche verzweiflung diese menschen doch haben müssen!!!
Diese sind aber auch hasserfüllt auf andere, die nicht ihre totalitäre politische einstellung teilen!!!!
Es gibt sicher viele menschen in deutschland die nicht differenzieren können und alle muslime als böse, terroristen usw. abstempeln!!
Das sind ignoranten!!!
marokko mit der demo am sonntag hat gezeigt dass es nicht der fall ist und sein kann!!!
Wer was sehen will..muss auch mal die augen öffnen!!!
Das hier ständig forummitglieder sich angegriffen fühlen finde ich persönlich extrem schade!!!!
Es lenkt andauernd vom eigentlichen thema ab!!!
SO!!
Das lag mir auf der seele!!!
Punkt basta!!!!
Sara